Über uns

Uns Therapeutinnen verbindet seit vielen Jahren eine harmonische Zusammenarbeit. Wir haben uns unseren Neigungen entsprechend spezialisiert und weiter gebildet, so dass wir heute das immer komplexer werdende Gebiet der Physiotherapie in großer Breite anbieten

können.

 

Darüber hinaus vereint uns die osteopathische Ausrichtung unseres therapeutischen Vorgehens. Es geht uns darum, die dysfunktionalen und damit schmerzverursachenden Zug- und Druckkräfte zu erkennen und mit entsprechenden Techniken aufzulösen. Ziel ist ein Fließen und Aneinandergleiten der Gewebsstrukturen.

 

Wir möchten Sie darin unterstützen, wieder beweglicher zu werden, sich ausbalancierter zu fühlen und mit mehr Leichtigkeit im Körper leben zu können. Auch nach unseren zertifizierten Abschlüssen befinden wir uns in kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung.

 


Antje Pohl,

Physiotherapeutin, 
Dipl. Psychologin 

Ulrike Nauhaus

Physiotherapeutin

Ingrid Schottmeier

Physiotherapeutin

Malgorzata Wandelt

Physiotherapeutin


Anke Girnus

Physiotherapeutin

Katja Klein

Physiotherapeutin

Cornelia Vockeroth

Organisation / Terminvergabe